Willkommen bei Andy Lang

„Ein Magier an der keltischen Harfe“ –  so hat mich eine fränkische Zeitung mal genannt. Hier auf meiner website könnt ihr herausfinden, ob das für euch auch stimmen mag. Für mich stimmt es, nicht weil ich mich als großen Virtuosen sehe, sondern weil ich mich auf den Flügeln der Musik hingeben mag an alle Verwandlung, Inspiration und Weite, die mir und meinen geneigten ZuhörerInnen aus der keltischen Klangwelt zuwachsen kann. 

Hier auf dieser site findet ihr Live Bilder und Videos und natürlich könnt ihr in meine CDs reinhören und über mich und meine irischen Inspirationen mehr erfahren. 

Am schönsten wäre es für mich, euch persönlich zu treffen – bei einem Konzert, einem Gottesdienst oder einer Lesung. Schaut einfach mal unter „on tour“, ob ich demnächst in eurer Nähe bin. Und wenn nicht: Traut euch ruhig, mir zu schreiben – vielleicht können wir gemeinsam ein Konzert bei euch realisieren. Ich bin pflegeleicht und freue mich immer über neue Kontakte.

Celtic folk – handgemacht – aus dem Herzen gespielt: das erwartet euch, wenn wir uns treffen!

Euer Andy Lang